Post by traltermicarpay on Mar 13, 2022 19:24:36 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ D-Day ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ D-Day IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ cheats unendlich alle ▞▞▞
▞▞▞ D-Day 2022 version ▞▞▞
Die meisten Änderungen sind akzeptabel, die neuen Infanteriesymbole sind jedoch abstoßend. Es war vorher schwer, I.D. Para, Ranger, Kommando, & dergleichen, aber
Die alte Art, am Telefon zu spielen. Funktioniert super, spiele sie gerne.
Ausgezeichnetes Spiel
D-Day સ્ટ્રેટેજી qgfp
Versetzt mich zurück in die alten Tage der Kampagnenspiele in Box. Dies ist ein großartiges Spiel, das mich an Panzergeneral mit Waffenauszahlungen erinnert, die während des Rundenspiels gewährt werden. Probieren Sie die kostenlose Version von Conflict Barbarossa aus und wie ich werden Sie sie alle kaufen! Gib uns mehr Joni! Ich persönlich möchte ein ww1-Spiel sehen, das auf diesem Format basiert. Ich kann diesen Designer oder dieses Spiel gar nicht hoch genug loben.
Ich liebe dieses Spiel, wünschte nur, es wäre einfacher, Ihre Einheiten "auszuruhen". Das Spiel ist in diesem Aspekt nicht sehr klar. Aber tolle Arbeit, das Geld wert!
Hervorragend! Gut recherchiert, komplex und schwer aus der Hand zu legen.
Klassisches Kriegsspiel im Stil von Avalon Hill für Android. Ich wusste nicht, dass sie das für Smartphones haben, aber jetzt bin ich süchtig. Ich gebe meine alten Brettspiele ab.
Nur Kritik ist manchmal schwer zu beurteilen, wo River ist oder eine Einheit versehentlich doppelt zu bewegen. Aber wenn Sie sich konzentrieren, wird das nicht passieren.
Ich bin mit Brettspielen von Avalon Hill aufgewachsen. Ich liebe es. Erinnert an AH D-Day. Ich habe viele Stunden mit meinen Freunden am Strand der Normandie verbracht. Dies ist ein sehr gutes Spiel.
D-Day સ્ટ્રેટેજી qgfp
Tolles Spiel, freue mich auf mehr!
Liebte es, ein weiterer großartiger Kampf, an dem man mental kauen konnte!
Ein weiteres großartiges Strategiespiel vom Entwickler von Conflicts: Operation Barbarossa, das mir sehr gut gefallen hat. Die Grafik könnte noch verbessert werden, aber Sie werden dieses hier lieben, wenn Sie Barbarossa mochten oder auf Strategiespiele stehen. Anspruchsvoll, aber lustig! Wer das Spiel als schwierig empfindet, sollte vielleicht seine Taktik ändern. Ich habe festgestellt, dass es sehr hilft, feindliche Einheiten einzukreisen und meine Kräfte zu konzentrieren!
Ich liebe diese Spieleserie, die eine sehr vernachlässigte Nische auf dem Spielemarkt füllt. Ich habe meine Talonsoft-Spiele vermisst und es ist eine schöne Überraschung, diese Spiele zu finden, und ich hoffe, in Zukunft mehr zu kaufen.
D-Day Стратегии kbt
Ein weiteres großartiges Kriegsspiel. Gut gemacht. Ich bin jetzt ein offizieller Wargame-Fan von Joni Nuutinen. Nächster Amerikanischer Bürgerkrieg?
Vermissen Sie das blau / rote Farbschema, es war für farbenblinde Benutzer einfacher
Genau das, wonach ich in einem rundenbasierten Strategiespiel gesucht habe. Leicht zu erlernen, unterhaltsam und herausfordernd zu spielen. Hut ab!
Habe dadurch den Schlaf verloren. Ziemlich süchtig. Ich wünschte, es gäbe Geräusche für das Aufeinanderprallen von Einheiten & Luftangriff. Bitte machen Sie ein Spiel für den modernen Irak & Auch Afghanistankriege.
Dies ist jetzt mein Favorit aller Apps in der Joni Nuutinen-Reihe - tatsächlich ist es mein Lieblingsspiel. Kurz genug, um zum Abschluss zu motivieren, aber lang und komplex genug, um sich immer wieder für eine oder mehrere Sitzungen damit auseinanderzusetzen. Historisch realistisch. Genau richtig. Mehr Leute sollten dieses kaufen - sehen Sie sich die 1 Prozent an!
Dieses Spiel macht Spaß und ist ein bisschen herausfordernd. Keine Fehler gefunden und ich brauchte etwa fünf Neustarts, bevor ich die Regeln herausgefunden hatte, wie verbündete Einheiten in Städte zurückkehren können, die nicht an der Frontlinie liegen, und sich ausruhen, um Trefferpunkte zurückzubekommen. Verbündete müssen eine Frontlinie bilden, um deutsche Sondierungsangriffe zu verhindern. Ziemlich spaßig.
Das zweite dieser Spiele, die ich gespielt habe. Gleiche Mängel. Massiv unausgewogen. Zu viele und zu starke deutsche Einheiten. Du wirst nur gemobbt. Die Luftstreitkräfte der Alliierten sind zu schwach. Wenn Overlord wirklich so wäre, hätten die Russen Paris eingenommen und die 21. Heeresgruppe wäre ins Meer getrieben worden. Hoffnungslos.
Tolles neues Aussehen
Tolles Spiel, das zu Wiederholungen anregt, um die Ergebnisse zu verbessern und die tatsächliche Kampagne zu emulieren. Wenn Sie immer noch Probleme mit mehreren Bewegungseinheiten haben und wo sie verdoppelt sind, wäre das Rückgängigmachen hilfreich. Für eine detaillierte Kartenversion für Tablets würde ich gerne mehr bezahlen.
Ein sehr gutes Spiel und eine Anschaffung wert. Meiner Meinung nach viel zu einfach, aber das wäre mir lieber als das Gegenteil.Darf nicht die Schwierigkeiten widerspiegeln, die die Alliierten in einigen Bereichen hatten, z. Caen brauchte 2 Monate, um sich im wirklichen Leben zu befreien. Es wäre schön gewesen, Schlachtschiffe zu haben, die Landeinheiten unterstützen, was anscheinend ein wichtiges Element bei der Abwehr vieler deutscher Gegenangriffe war (insbesondere gepanzerte Angriffe mit Tigern usw.).
Das Mapboard braucht mehr Farbe, schau dir das Avolon Hill Board für dieses Spiel an. Tolle KI
Ich mag die meisten Spiele von Joni und besitze bisher 7 davon. Dieser ist meiner Meinung nach jedoch nicht sehr ausgewogen. Normal viel zu schwer. Gott sei Dank hatte Hitler in diesem Spiel nicht die Truppen, die die KI hat. Die meisten von Jonis Spielen sind ziemlich konkurrenzfähig, wobei Kursk meiner Meinung nach das beste ist. Dieser ist in seiner aktuellen Version nicht einmal annähernd. AKTUALISIERTE ÜBERPRÜFUNG. Nach den Änderungen denke ich, dass es sich viel besser spielt. Auf jeden Fall ausgewogener.
Ich genieße es, all deine Spiele zu spielen. Sie erinnern mich an einige Brettspiele, die ich in meiner Jugend gespielt habe.
Fantastisches Spiel! Ich habe das Spiel gerade auf normal beendet und plane, die anderen Spiele der Konfliktserie zu kaufen, weil dieses so großartig ist. Es ist sein Geld wert und der Entwickler verdient jeden Cent. Das Spiel hat die perfekte Balance zwischen Herausforderung und Belohnung. Eines der besten Handyspiele, die ich je gespielt habe
Ausgezeichnete Spielverbündete gewinnen immer, aber wie schnell
Ok Spiel. Historisch gesehen war die Luftwaffe am DDay nicht existent. Unsere Bomber erledigten sie. Machen Sie einen für den Pazifik.
D-Day Стратегии kbt
Rundenbasiertes Strategiespiel der alten Schule, verbessert mit vielen Details, die ein Brettspiel unpraktisch machen würden, aber das hier verbessert und dem Spiel Realismus verleiht. Ein Kommentar an den Entwickler: Erwägen Sie, eine Rückgängig-Option hinzuzufügen, die nur für Bewegungen gilt, nicht für die Kampfauflösung. Es ist leicht, den Fehler zu machen, zu versuchen, die nächste Einheit auszuwählen, und am Ende einen Zug auf der aktuell ausgewählten Einheit zu befehlen, ganz anders spielbar. Wir freuen uns auf weitere Spiele! Gut gemacht!
Bei diesen Spielen solltest du dir eine Möglichkeit einfallen lassen, neue Einheiten zu kaufen.
烹飪達人:夏日之旅 休閒 xkez
Habe die meisten Spiele von Joni. Tolles Gameplay und gut zusammengestellt. Die paar Dollar sind nichts und Sie werden stundenlang Spaß haben. Probieren Sie einige von Jonis anderen ... Sie werden nicht enttäuscht sein.
Ich habe die meisten Titel dieses Designers und kann alle problemlos empfehlen. Ich habe keine Bedenken, mehrere Titel zu kaufen, um gegnerische Seiten zu spielen, ich unterstütze gerne.Wenn man bedenkt, wie viel Geld ich bisher für die Suche nach einem soliden Gameplay ausgegeben habe, sind diese Spiele ein fantastisches Schnäppchen und die Bemühungen eines jeden Strategen wert. S&T-, Wargamer- und Command-Fans aufgepasst. Freuen Sie sich auf zukünftige Unternehmungen, hoffentlich einige frühere historische Perioden, in denen der Kampf wirklich heikel war. 100-jähriger Krieg, Kreuzzüge, mongolische Expansion, die Armadas, Karl der Große, et al. Dies ist der Weg zum Herzen eines Kommandanten. Mit freundlichen Grüßen
Gute Partie. Zwei große Ärgernisse. Erste Einheiten, die zum Rückzug gezwungen werden, aber dazu nicht in der Lage sind, sollten eliminiert werden. Zweitens müssen Sie in der Lage sein, Züge zurückzunehmen (die Anzahl der falschen Züge, die ich mache, ohne zu bemerken, dass eine Einheit aktiv ist, ist eine Qual), ohne Angriffe oder Züge, bei denen Sie feindliche Einheiten oder Minen identifizieren oder entdecken. Ich würde gerne sehen, wie Joni es mit Gettysburg aufnimmt.
Gut gestaltet für das Format. Anspruchsvoll, aber einfach zu bedienen und kann schrittweise gespielt werden. Bisher etwa 10 Stunden gespielt. Hohe Wiederspielbarkeit. Update: 4yrs on immer noch mein Lieblings-Handyspiel.
Ich wünschte, Joni würde diese auf den Kindle Fire portieren, ich würde sie alle kaufen, der Bildschirm meines Samsung ist einfach zu klein.
Nur ein paar Umdrehungen. Lesen Sie Updates. D Day am 6-6-15 gebracht .... großzügige Verstärkung, zumindest früh. Das Gleichgewicht scheint ziemlich gleichmäßig zu sein. Kleiner Maßstab ein bisschen konvulsiert.
Einheitliche Farbe verwirrend. Beraten Sie sich mit Militärstrategen. Gute Partie